3. Mai 2016

DAS KLEINE ABC DER CREMES

Das ABC der Cremes

Gerade hatte ich meine Lieblings-BB-Cream für mich entdeckt, da tauchten plötzlich CC-Creams auf – und jetzt gibt es sogar DD-, EE- und GG-Creams! In einem kurzen Überblick erkläre ich euch, was es mit den Buchstaben-Creams auf sich hat und welche Cream am besten zu euch passt.

AA für Anti-Aging:
Anti-Aging-Creams sind schon lange auf dem Markt – passend zu jedem Hautbedürfnis mit LSF oder ohne. Wichtig ist es, diese Creams nicht nur auf dem Gesicht, sondern auch auf Hals und Dekolleté aufzutragen.

BB für Beauty Balm:
BB-Creams sind wahre Multitalente: Als Feuchtigkeitsspender verwöhnen sie die Haut mit pflegenden Inhaltsstoffen, dank ihrer getönten Formel sorgen sie für einen frischen, ebenmäßigen Teint, sie kaschieren Unreinheiten und Rötungen und schützen vor schädlicher Sonneneinstrahlung.

CC für Complexion Correction:
Als Erweiterung der BB-Cream kam die CC-Cream auf den Markt: Sie korrigiert Rötungen und Unebenheiten. Feine Linien und störende Pigmentflecke sollen nach und nach vermindert werden und die Haut neue Strahlkraft erlangen. Vicky stellt hier CC-Creams vor und erklärt den Unterschied zwischen CC-Cream und BB-Cream.

DD für Daily Defense:
Noch gibt es wenige DD-Creams auf dem Markt – dabei sind sie das All-in-one-Produkt schlechthin. Sie vereinen alle Vorteile der BB- und CC-Creams mit einer höheren Anti-Aging-Wirkung. Feuchtigkeitspflege, Foundation und Sonnenschutz in einem Produkt. Was will man mehr?
Die wichtigsten Fakten im Überblick

EE für Enlighten Effect:
Estée Lauders erste EE-Cream ist eine getönte Tagespflege mit LSF 30. Sie schützt nicht nur vor UV-Strahlung, sondern auch vor anderen schädlichen Umwelteinflüssen. Außerdem verleiht sie einen gleichmäßigen, strahlenden Teint durch hautberuhigende, schützende und pflegende Wirkstoffe sowie Pigmente. Das Licht wird gestreut, sodass die Haut sofort strahlender und glatter wirkt.

GG für Genius Glow:
Ganz neu sind GG-Creams – sie kombinieren die pflegenden Eigenschaften einer BB- bzw. CC-Cream mit einem sofortigen Bräunungseffekt durch einen Bronzer. Ganz wichtig: Sie sind sehr sparsam zu verwenden. Die perfekte Creme für einen ersten frischen Glow im Frühling und ideal, um im Sommer den Bräunungseffekt zu unterstützen.

Wie sieht es bei euch aus? Bleibt ihr eurer bewährten BB-Cream treu oder habt ihr schon die neuen Cremes für euch entdeckt?

Liebe Grüße

Elsa

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Trends