Ich habe da mal ein paar Fragen: Wie bloggt man eigentlich? Und: Wer zeigt einem, wie es geht? Ich habe mich lange gefragt, wie wohl mein erster Blogbeitrag für Euch und die beautystories aussehen kann. Es gibt wunderschöne Blogs – eigene kleine Welten, die inspirieren und an zauberhafte Sehnsuchtsorte entführen …
Klingt gut, das möchte ich auch: Euch entführen in eine Welt, bestehend aus inspirierender Schönheit und spannenden Geschichten.
Die Geschichten auf beautystories erzählen Euch ganz normale Menschen. Wir alle haben keine perfekte Haut und kennen auch nicht jedes einzelne Beauty-Produkt, das Douglas führt. Aber wir haben ganz viel Lust, all das, was wir in unserem Douglas-Alltag so erleben, mit Euch zu teilen. Eure „Entführer“ wären dann wir: Ulla, Michelle, Betti und ich – Kristin. Nice to meet you!
Aber Moment, noch mal zurück. Douglas, beautystories, mein erster Beitrag. Und die Entführer. Wer hätte das gedacht. Wer hätte gedacht, dass ich einmal blogge. Wer hätte gedacht, dass es für Douglas sein wird. „Wer hätte gedacht“ passt übrigens so ziemlich auf jede Begebenheit in meinem Leben. Nach meinen beiden Studiengängen Medienwirtschaft [Kind, mach‘ doch was Richtiges!] und Kunstgeschichte [Meine Herzensangelegenheit] sowie zwei Großstädten [Köln und Hamburg], die auf unterschiedlichste Weise mein Herz erobert haben, hätte ich das nicht gedacht. Und um ehrlich zu sein: Ich bin ganz schön gespannt, wohin uns diese gemeinsame Reise führt. Es hat so was von kribbeliger Unruhe und unheimlicher Vorfreude. Aber auch viel Respekt und ein Fünkchen Angst. Aber das gehört wohl zu jeder Entführung dazu, oder was meint Ihr?
Ich glaube, für uns alle gilt: Nur Mut! Schreibt uns, wohin wir Euch entführen dürfen. Wir freuen uns auf Eure Vorschläge.