19. Mai 2014

Meine Lieblings-Nagel-Looks für den Sommer

White-Sand-Look-Sommer-Nägel-beautystories

Normalerweise greife ich beim Nagellack regelmäßig zu dunklen Rot- und Lilatönen. Das passt zu meinem Hautton einfach am besten. Sobald sich aber die erste Bräune auf der Haut zeigt, darf es gerne auch mal ein hellerer Ton sein. Darum möchte ich euch heute zwei sommerliche Maniküren zeigen, die an frischen Flieder im Mai, weißen Sandstrand auf den Bahamas und viele Sonnenstunden erinnern.

Flieder-Fieber:

Für diesen Look braucht Ihr drei unterschiedliche Lila-Töne sowie ein loses Glitter. Die Basis sollte ein zarter Fliederton sein. Ich habe dafür Rosy Starling von Artdeco verwendet. Zu allererst müsst Ihr natürlich die Nägel in Form feilen und mit einem Unterlack vorbereiten. Danach tragt Ihr zwei Schichten des hellsten Flieder-Tons auf. Diese beiden Schichten bitte unbedingt gut trockenen lassen. Danach ein Masking Tape verwenden, um einzelne Ecken der Nägel abzukleben. Diese Ecken dann mit einem dunkleren Ton, z. B. Black Cherry Chutney von O.P.I. lackieren und wieder gut trocknen lassen. Anschließend das Masking Tape ein wenig versetzt wieder aufkleben und mit dem dritten Ton, z.B. Dusty Pink von NYX, darüber lackieren. Wer noch einen Hauch von Glitzer möchte, kann ein wenig loses Glitzer über den noch nassen Lack geben. Ich habe hierfür einen alten Make-up Pinsel verwendet. Zum Schluss die Nägel mit einem durchsichtigen Überlack versiegeln.

 

White Sandy Beach:

Mein absoluter Sommer-Favorit ist weißer Nagellack. Da kommt die Urlaubsbräune gleich noch schöner zur Geltung. Ich habe für diese Maniküre zwei Schichten Blanc von Essie verwendet. Dazu kombiniere ich gerne ein paar feine Ringe, die der Hand insgesamt einen tollen Look geben und garantiert Eindruck hinterlassen. Weißer Lack deckt nicht immer sofort. Ihr braucht daher eventuell drei Schichten Farbe plus Unter- und Überlack, um ein ideales Ergebnis zu erzielen.

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Styles, Trends